Spiele Online

Kostenlos online Spiele spielen!

Spielen kostenlos jetzt

Texas Hold’em wurde innerhalb der letzten Jahre sehr bekannt, viele Leute wollen nun alles darüber wissen – selbst bei Facebook kann man nun Texas Hold’em für Punkte spielen. Natürlich bietet das Internet viele Möglichkeiten zu pokern – man kann sogar Pokerspiele spielen ohne sich dafür anmelden zu müssen.

Texas Hold’em ist ein Pokerspiel und dem üblichen Pokerspiel mit fünf Karten ähnlich. Der Unterschied ist, dass es im Texas Hold’em sieben Karten gibt. Auch das Ziel des Spiels ist dem des üblichen Pokers ähnlich: Man muss das Beste aus seinen Karten machen. Alle Spieler spielen mit zwei Handkarten (natürlich können die einzelnen Spieler nicht die Karten der anderen einsehen), kurz danach werden drei Gemeinschaftskarten auf dem Tisch aufgedeckt, so dass sie für alle Teilnehmer sichtbar sind. Das Bieten beginnt bereits, bevor die drei Karten aufgedeckt werden und geht während des gesamten Spiels weiter.

Categories: Spiele

Weitere kostenlose Spiele Online:


Comments are closed.

/a?php get_footer(); ?